11 Uhr (täglich): Leipzig umfassend und unterhaltsam erleben – das bietet unser Rundgang Geschichten und Geschichte, der viel Sehenswertes und so manche Anekdote aus der Stadtgeschichte bereithält.
April-Oktober tgl., ab November Sa./So.: Entdecken Sie das beeindruckende Reichsgerichtsgebäude, das heute das Bundesverwaltungsgericht beherbergt – ein Ort voller Geschichte und architektonischer Pracht!
Der Klassiker unter unseren Rundgängen ist die beste Möglichkeit, die bekannten Sehenswürdigkeiten der Leipziger Altstadt in kurzer Zeit kennen zu lernen.
09.30 Uhr (täglich im Halbstundentakt): Entdecken Sie Leipzig – die Stadt der Kunst und Kultur, des Handels und der Lebensfreude – während einer Stadtrundfahrt im Doppeldecker – bei schönem Wetter wird oben offen gefahren.
16.30 Uhr (täglich ab April): DIE Ergänzung Ihrer Stadtentdeckung Leipzig: 50 Meter über Leipzig! Erleben Sie einen spannenden Aufstieg, Etage für Etage Geschichte und einen phantastischen Rundumblick über Leipzig.